Tag der offenen Tür des GPV Heidenheim

Tag der offenen Tür des GPV in Heidenheim

am Freitag, den 27. Oktober 2023 von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Wollten Sie schon immer einen Einblick in die Arbeit der stationären Wohnbereiche, der ambulanten Dienste und der Werkstatt für psychisch erkrankte Menschen erhalten? Haben Sie Fragen zu den Angeboten, zu Zugängen oder welche Möglichkeiten es allgemein im Landkreis Heidenheim gibt? Möchten Sie wissen, wie Unterstützung beantragt werden kann und welche Wege es in Heidenheim gibt?

Dann besuchen Sie uns am Tag der offenen Tür.

Um Sie bequem von einer Station zur nächsten zu bringen, stellt Ihnen der GPV kostenlos einen Oldtimer-Shuttlebus zur Verfügung, in dem Sie von Mitarbeitenden des Landratsamts Heidenheim begleitet werden. Hier können Sie bereits erste Informationen über den Gemeindepsychiatrischen Verbund sowie die zugehörigen Einrichtungen und Dienste erhalten und erfragen.

An den einzelnen Stationen warten neben den dort tätigen Fachkräften und Leitungen, auch Mitarbeitende der Eingliederungshilfe des Landratsamtes Heidenheim, die Sie gern über das Antragsverfahren informieren und die behördlichen Abläufe erklären, die nach der Stellung eines Antrages anlaufen.

Der GPV freut sich auf Ihr Interesse und Ihre Mitfahrt!

Einladung Tag der offenen Tür

Pressemeldung vom GPV